Genshin Impact ohne Geld auszugeben?

4 Antworten

Klar. Ich habe 2 Accounts, einen, wo ich mir zumindest den Mondsegen kaufe und einen, wo ich überhaupt nichts ausgebe und beiden geht es prima. Es gibt nichts, was einen am spielen hindert. Nur wenn du gezielt bestimmte Charaktere haben möchtest, musst du dich eben zusammenreißen und solltest dann nicht auf Charaktere ziehen, an denen du wenig bis gar kein Interesse hast.

Das geht auch ohne Geld auszugeben, ist aber stark vom Glück abhängig.

Ja ,

Das geht auch so ganz gut ,

ich habe bis jetzt noch nie Geld davor ausgegeben und habe trotzdem die meisten Charakter die ich haben will !!
🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja klar, du kannst dann nicht so schnell alle bekommen, aber alle zwei Banner kommst du an deine 5stars... Also du kannst ohne Geld gut spielen und kommst voran.... Wenn du alle haben willst und die Waffen, dann kannst Mal mit ein paar Hundert Euro rechnen...und das ist reiner Luxus, wie skins kaufen...musst du wissen

Wenn du nur wenig ausgeben möchtest empfehle ich Mondsegen...und ggf den Pass

Aber braucht man alles nicht