Genshin Impact Konto?

2 Antworten

http://spieletippsps4.com/genshin-impact-cross-save-koennen-sie-ps4-mit-pc-und-handy-verbinden/

schau mal darein

und ansonsten gibts auch die Möglichkeit des neu anfangens. Genshin is am pc spielbar.

Aber soweit ich das lese wirste den account wohl nich übertragen können, frag mal den support, ob sie den acc umstellen würden.

Zlegie0815
Fragesteller

Also muss ich mir irgendwie ein neues Konto anlegen ?

ewigsuzu  20.10.2021, 20:56
@Zlegie0815

bei sowas merke dir mal das wort cross over, wenn ein acc auf mehreren geräten nutzbar sein soll muss es cross over fähig sein.

ewigsuzu  20.10.2021, 21:06
@Zlegie0815

ich weiß nich ob sie dir antworten; aber probier mal die email genshincs_de@mihoyo.com

Zlegie0815
Fragesteller
@ewigsuzu

Jo, ich weiß nicht ob das Funktioniwren wird aber danke

BiBo85  21.10.2021, 11:15
@ewigsuzu

Du meinst Crosssave. Crossover ist, wenn spiele oder Serien (etc) verknüpft werden, die sonst nicht zusammen gehören, so wie Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen.

Du musst auf jeden Fall in der PS4 das Spiel aufrufen und dort im Menü unter Einstellungen > Konto > Nutzerzentrum eine E-Mail-Adresse angeben, die weder mit PSN, noch mit miHoYo verbunden ist. Dann musst du die Verknüpfung bestätigen, indem du den an diese Adresse geschickten Code eingibst und dann kannst du das Profil überall nutzen, wo Genshin drauf unterstützt wird.

Und keine Sorge wegen der langen Pause. miHoYo hat zwischendurch sogar immer wieder Rückholaktionen, mit denen Neulinge und Aufhörer von Veteranen ins Spiel eingeladen werden sollen und denen dann Belohnungen winken. Dein Profil sollte also noch da sein.