Genshin impact auf dem Handy löschen?

3 Antworten

nein der Account sollte auf den Pc weiterhin bestehen bleiben

Animefan337
Fragesteller

Danke ☺️

Ja wenn du eine Account Löschung beantragst dann wird der genshin Account gelöscht und zwar auf allen Geräten.

Wenn du nur das Spiel vom Handy löschst bleibt dir der Account erhalten und du kannst auf PC weiterspielen.

Willst du einen neuen Account auf dem Handy brauchst du auch eine neue Email mit der du den dann verbindest dafür musst du das Spiel aber nicht löschen.

Funktioniert nicht wirklich was du vorhast., außer du machst für den neuen Account eine Neue E-mail oder einen Serverwechsel. Die Accounts sind nur mit der E-mail und dem Server verbunden.

Wenn du einfach nur die App löscht, bleibt alles gespeichtert. Wenn du aber den Account löscht, ist der Spielstand natürlich weg

Animefan337
Fragesteller

Ist mir dann auch aufgefallen 😅