Genshin Account zurückbekommen?

3 Antworten

Du kannst den mihoyo Support anschreiben, dass du auf die aktuell hinterlegte Email-Adresse keinen Zugriff mehr hast, und so dein Glück versuchen, evtl. eine neue Email hinterlegen zu dürfen.
Die Umstände, dass du deine Accountdaten eigentlich an eine Freundin weitergegeben hast und den Account jetzt zurückhaben möchtest, würde ich aber auf keinen Fall erwähnen.

Ansonsten gibt es nur die Möglichkeiten, weiterhin mit fremder Email zu spielen oder einen neuen Account zu erstellen.

Tja Pech gehabt. Die AGBs sagen mehr als deutlich, dass die Weitergabe der Daten strengstens verboten ist. Selber Schuld. Fang neu an oder lass es.

Ich kenne die AGBs von dem Spieleanbieter Genshin zwar nicht, aber bei den meisten Spielen ist es verboten, Accounts weiterzuverkaufen, tauschen, verschenken oder ähnliches.

Der beste Weg wäre entweder es weiter zu versuchen, sodass Sie selbst die Email-Adresse wieder umschreibt oder aber einen neuen Account erstellen und nutzen.

Wenn du den Account als gehackt meldest, wäre das ziemlich blöd und zudem auch unzutreffend. Sie wird dann gesperrt.

Sofern in diesem Spiel Multi-Accounting verboten ist, kann auch dein "Main" gebannt werden, da dann nachvollzogen werden könnte, dass 2 oder mehr Accounts über deine IP-Adresse im Spiel eingeloggt warne.

BiBo85  25.01.2022, 14:25

Es ist nicht verboten, mehrere Accounts zu erstellen. Ein gehackter Account wird auch nicht direkt gesperrt werden, aber man muss beweisen können, dass man der Besitzer ist, was man nicht kann, wenn es in der Zwischenzeit einiges an Aktivitäten gab, neue Figuren erhalten wurden oder 5tern-Waffen an Waffen niedrigerer Stufen verfüttert wurden. Sprich, wenn der aktuelle Stand mit dem alten nicht mehr übereinstimmt, dürfte das schwierig werden.