Geniale Dinge für ein Auto die nicht existieren?

4 Antworten

Serienmäßige unauffällig eingebaute Dashcams, die grobes Fehlverhalten anderer Verkehrsteilnehmer mittels KI sofort an die zuständige Polizei weiterleiten, ohne dass man als Autofahrer überhaupt was damit zu tun hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Furzabsauger für den Fahrersitz oder ein Fingernagelpolierer zum Anschluss am Zigarettenanzünder oder auch ein Rückspiegel der immer einen schönen Sonnenuntergang einblendet.

Die Fähigkeit, Autos in ne vernünftige rettungsgasse zu packen.