Generalüberholte Smartphones von Amazon?

4 Antworten

Kannste problemlos kaufen. Grade Amazon hat da ganz hohe standarts. Und wenns dir doch nicht gefällt haste 30 Tage rückgaberecht. Selbst bei jedem Marketplace Händler.

also ich verstehe deine frage nicht soo ganz

wie Generalüberholte Smartphones aussehen sollen ?

Generalüberholte Smartphones sind Gebrauchte Geräte von denen einige Bauteile gegen neue ausgetauscht wurden z.b das Display und wird dann wahrscheinlich weiter vertrieben (korrigiert mich jmd wen ich falsch liege

Hallo fritz385,

ich habe mir vor 2 Monaten ein Iphone 6 Plus gekauft, dass war leider Defekt.

Es hat gemacht was es wollte, es hat Freunde angerufen, in Whatsapp geschrieben.

Habe es zurück geschickt, nie wieder!

Nein, ein solches Smartphone würde ich selbst niemals kaufen.