Geld verdienen mit Darknet resellts?

3 Antworten

Das kann man pauschal nicht sagen, da wir ja nicht wissen, um welche Produkte es geht.

Man kann aber davon ausgehen, dass diese nicht legal erworben wurden und es sich daher klar um etwas illegales wie zB Urheberrechtsverletzung oder Hehlerei handelt.

Es ist nicht illegal, solange du nicht die Gesetze brichst.

ein Freund hat mir letztens davon erzählt
Welche digitalen Produkte eignen sich dafür

Du hast also einen Freund, der so etwas macht. Warum fragst Du ihn nicht? Der scheint sich doch bestens damit auszukennen und ist auch erfolgreich.

ist das eine rechtliche Grauzone oder schon illegal?

Generell beruht jeder Handel darauf, dass jemand etwas einkauft und teurer wieder verkauft. Wenn der Einkauf jedoch bereits illegal war, weil er z. B. auf Betrug beruht, ist der Verkauf natürlich auch illegal.