Geld für PayPal verdienen?

2 Antworten

Das kannst du machen. Allerdings rate ich strickt davon ab, Zahlungen via Pypal entgegenzunehmen.

Der Versender hat bis zu acht Monate das Recht, den gezahlten Betrag zurückzufordern. Der braucht nur zu behaupten die Ware, oder sonstiges entspricht nicht den Vorstellungen, eine Leistung wurde nicht ordnungsgemäß erbracht, oder was auch immer. Braucht der also Geld, fordert er einfach den Betrag zurück.

Ich akzeptiere deswegen geschäftlich kein Paypal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung