Gelbstich hilfe?

3 Antworten

Hol dir in der Drogerie Silbershampoo. Das nimmt den Gelbstich und mattet ein bisschen ab.

Aber nicht zu oft anwenden - es trocknet die haare ziemlich aus

Und... Aber ja, Du kannst auch so ohne Probleme aus dem Haus! Finde die Farbe absolut interessant

Jenna1706
Fragesteller

Habe ich tatsächlich da :) probiere ich gleich mal aus. Danke schön

So lassen. Ich finde, das sieht sehr gut aus.

Bitte keinesfalls neue Farbe. Auch eine Tönung verändert die Struktur.

Es könnte aber nicht schaden, mindestens 10 cm abzuschneiden.