Geht sie mir fremd bzw liebt sie mich noch?

2 Antworten

Ein jeder Mensch hat mindestens 3 verschiedene Gesichter, wobei man im gesamten Leben bestenfalls 2 zu gesicht bekommt. Das bedeutet, dass einem Menschen immer alles zutrauen kann, dabei spielt es "fast" keine Rolle wie gut man einen Menschen kennt, er oder sie kann einem auch noch nach 30 Jahren überraschen.

Früher in meinen Beziehungen ging es mir leider auch oft so, dass ich mich unsicher gefühlt habe, das vertrauen gebröckelt hatte, und noch vieles mehr.

Ich will dir jetzt nicht mit sonstigen weisheiten oder so kommen, sondern dir nur sagen, rede mit ihr so ehrlich wie möglich darüber. Sag ihr das was du hier geschrieben hast, also das du dir schon lange sehr unsicher bist, das du weist das sie ihr Handy ständig versteckt, das du weist das sie wahrscheinlich mit ihrem ex wieder zusammen sein möchte oder vielleicht sogar schon ist. Das musst aber du wissen, ob eine schnelle Trennung tut nicht solange weh als eine langsame..

Leiden wirst du natürlich danach schon wenn sie weg ist, aber das ist eben das los der heutigen Beziehungen weil es immer komplizierter wird jemandem zu trauen oder zu vertrauen (jedenfalls sehe ich das so).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Timmars
Fragesteller

vielen dank ich habe bereits alle versuche zu reden gestartet ihre Aussage ist klar ,,ich verheimliche dir nichts ich liebe nur dich und mit meinem ex von dem will ich nichts mehr,,

sie macht es mir wirklich nicht einfach sie bot mir ihr Handy ja auch an usw aber ich schaute nicht rein oh man ich bin so überfordert bitte deine naricht klang echt befreiend hilfst du mir weiter ?

MrsssP  06.05.2024, 08:16
@Timmars

Da kann ich dir kaum mehr ratschläge geben, leider. Da musst du alleine durch. Du musst mit ihr reden und ihr klipp und klar sagen wie du dich fühlst.

Du hast ein Mund, sie hat einen Mund.

Du hast Stimmbänder, sie hat Stimmbänder.

Ich gehe einfach mal davon aus, dass sie bei euch beiden noch funktionieren.

Nutzt beide das, und klärt das.

Timmars
Fragesteller

Es ist mehrfach zur Aussprache gekommen dennoch log sie weiterhin dies brachte alles nichts immer wieder die selben Dinge bzw. Neue Dinge sind passiert

HuTao7  05.05.2024, 18:58
@Timmars

Wenn sie dich anlügt, dann hat sich die Sache gegessen.

Timmars
Fragesteller
@HuTao7

Vielen Dank für die Meinung ich brauche das einfach wie genau soll ich es ihr sagen ich habe voll Mitleid mit ihr weil sie dann weint und mir das schluss machen echt nicht einfach fällt

HuTao7  05.05.2024, 19:01
@Timmars

Du brauchst kein Mitleid mit ihr zu haben. Ob sie jetzt nun fremd gegangen ist oder nicht spielt auch keine Rolle.

Wer nach einem halben Jahr stetig am lügen ist, braucht nicht auf einen Partner hoffen.

Timmars
Fragesteller
@HuTao7

Das stimmt du scheinst ein guter Mensch zu sein und recht viel Erfahrung zu haben darf ich dich fragen was genau man da lieber nicht sagt und was man da am besten sagt das es auch ihr leichter fällt los zu lassen

HuTao7  05.05.2024, 19:03
@Timmars

Erfahrung habe ich leider keine. Hatte in meinem Leben nur eine Beziehung, und die ist noch intakt.

Auf jeden Fall persönlich, sag ihr einfach wie du dich fühlst und dass es einfach nicht mehr erträglich ist für dich.

SpookyBatwing  05.05.2024, 19:04
@Timmars

Sag ihr einfach offen, wieso es nicht klappt und versuch nicht, ihr noch Hoffnung zu machen.