Geht ihr noch zu Burgerking?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Joa, schreckt mich nicht ab 48%
Ich war noch nie dort 28%
Ich bin mir unsicher 10%
Ne seit den Skabdal vor Jahren nicht mehr 7%
Na klar, ich steh auf Burgerking 3%
Ne jetzt devinitiv nicht mehr 3%
Ne seit den Sandak vom letzten Jahr nicht mehr 0%

8 Antworten

Joa, schreckt mich nicht ab

Ich glaube den Herrn seit einer Veranstaltung kein Wort mehr.
Es war eine art Messe, bei der viele Betriebsräte anwesend waren und der Herr hielt eine Rede über die Arbeitsbedingungen bei Amazon (die Leute müssten krank zur Arbeit, dürften sich ihr Insulin nicht spritzen, es gebe keinen Betriebsrat und die Leute seien nur Sklaven...).
Doof das 3 Betriebsratsmitglieder von Amazon vor Ort waren und auch noch vom besagten Standort.
Die Betriebsratsvorsitzende hat praktisch die Bühne gestürmt und alle Anschuldigungen als Lügen aufgedeckt. Man sollte nicht vergessen, das Amazon ein amerikanisches Unternehmen ist, entsprechend haben sie gerade was Krankheiten angeht, angst vor Klagen.
Der Herr trollte sich schneller von der Bühne als man gucken konnte und wart nicht mehr gesehen und hat keine Fragen mehr beantwortet.

Nill
Fragesteller

Ne

Feathi  30.06.2023, 15:30
@Nill

Oh doch. Das war ein Schauspiel für die Götter. Vor allem, weil er so Klein mit Hut am Ende war

Ich war noch nie dort

zwar nicht "noch nie" aber ich bin kein fan von burger king. mc donalds schmeckt mir eindeutig besser

aber ich denke abschrecken würde mich das nur bedingt. wenn ichs mögen würde, würde ich wahrscheinlich auch weiterhin da essen

Ne seit den Skabdal vor Jahren nicht mehr

Hi. Ich gehe nicht mehr hin weil es dort schon immer unordentlich und dreckig war. Unsere Filiale in der nächsten Stadt ist direkt bei der Müllhalde, Zufall ? Ich denke nicht. Denn dort sieht es auch so aus als würden die das als Lagerhalle nehmen. Sowas sollte man melden.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
Ich war noch nie dort

Gehe aber auch nicht mehr zu Mc Donalds, alles nur schlechtes Essen.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Joa, schreckt mich nicht ab

Bin da eh höchstens alle paar Monate, wenn nicht seltener. Und ich geh da nicht hin mit dem Gedanken an gutes Essen, sondern eher vor oder nach dem Trinken/Feiern

Nill
Fragesteller

Naja marden san ja auch extra protine