Geht Heartland noch weiter?

5 Antworten

Also es gibt eine 7. und 8.

Wann und ob sie auf Netflix kommt weiß ich nicht, aber als Stream gibts sie schon im Internet. Musst du allerdings entscheiden, ob du das machen möchtest

Sie drehen sogar bereits an der 9. Staffel! :) Ich kenn diese Seite nicht, aber auf burningseries kann man sich bis inklusive 8. Staffel alle Folgen anschauen! :) LG JennyBrailey :)

Ich bin auch bei der letzen Staffel bei den letzen Folgen so und ich hoffe es gibt noch eine 7/8 aber ich hab nicht viel Hoffnung das die noch hoch geladen wird weil das ja schon länger her ist...