Geht Curseforge wieder?

1 Antwort

Zu 100% weiß niemand ob wieder alles sicher ist.

Erst heute morgen hat Curseforge die Liste der infizierten Mods aktualisiert, da weitere Infizierte Mods entdeckt wurden.

Du bist am sichersten unterwegs wenn du das Zeug was du dir für Minecraft runterlädst mit einem der Detection Tools überprüfst. Aber selbst dann kann man sich nie zu 100% sicher sein.

Ich gehe aber davon aus dass alle großen Modpacks genauestens untersucht wurden, und dass dort keine Gefahr mehr von ausgeht.

Ich kann dir jedoch nichts versichern.

LG Jamie