Gehen Stollen bei Fußballschuhen kaputt, wenn man längere Zeit auf Asphalt läuft?

4 Antworten

Ja die Nocken nutzen sich in jedem Fall stark ab. Länger als 2-3 Monate werden das deine Nocken nicht mitmachen

Die Stollen werden somit schneller abgenutzt. Es wäre empfehlenswert für den Weg die Straßenschuhe anzuziehen.

Ich würde dir raten Straßenschuhe bis zum Platz anzuziehen und dann erst Fußballschuhe, denn so werden sie an den Stohlen sehr abgenutzt.

Nein tun sie nicht. Die sind zwar extra dafür, aber 24/7 würde ich damit auch nicht auf Asphalt laufen ;)