Gehen Kopfhörer kaputt, wenn ich zu laut drehe?

8 Antworten

eigentlich nicht man kann sie ja so einstellen also müssen sie das machen können,ohne kaputt zu gehen

Ich hab den Ton des Headsets immer auf Maximaler Leistung dafür habe ich am Notebook die Lautstärke niedriger...

Ich gucke immer wieder mal Let´s Plays nur dafür habe ich das Headset auf und dan hab ich den Ton meist etwas über normaler Lautstärke...

Nur bei Musik ist es eben etwas lauter...

Das ist ein High End Gam3r Headset also von daher...

Ich will die 5 Bonus Pünktchen.........

So Bonus Punkte (=

Kopfhörer gehen vorallem bei zu viel Bass kaputt. Das merkt man schon im Vorfeld, wenn die Membran anschlägt. Wenn man es übertreibt, reißt sie. Auch die sicken können dadurch reißen/abgehen.
Das kann bei jedem Kopfhörer passieren egal welche Preisklasse.
Aber voll Aufdrehen sollte mann sowieso nicht, denk an deine Ohren ;)

klar können die kaputt gehen wenn die zu wenig Leistung vertragen. Dein Ohr kann aber auch kaputt gehen wenn du zu laut machst

Nur auf dauer oder wenn die schon beschädigt sind