gehen in Brasilien Männer und Frauen oft fremd?

3 Antworten

In jedem Land wird oft fremdgegangen. Befragung unter Ehepaaren kam man in Deutschland auf untreuewahrscheinlichkeit von 46%.

In den meisten Fällen aber einfach, weil Kommunikation mit dem Partner nicht möglich ist.

Ich führe keine Statistiken. Meine Erfahrung ist aber, dass es in Brasilien sehr viel einfacher ist, ein One-Night-Stand zu erreichen als in Deutschland. Es wird sehr gern gefeiert, geflirtet, und meine Theorie ist, dass Sonne und Klima nochmal viel zur Lockerheit beiträgt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man nicht verallgemeinern, es gibt immer irgendwelche die fremd gehen.