Geheimnisvolle Blume

Geheimnisvolle Blumen - (Haus, Pflanzen, Garten)

3 Antworten

Es sind Schleifenblumen. Du kannst Dir für nächstes Jahr Samen davon kaufen, die sind leicht anzuziehen. Wenn Du sie nicht abschneidest, dann kannst Du aber davon ausgehen, das sie sich selbst versamen. Du hast recht,die sind wunderschön, ich erfreue mich auch immer wieder dran, ich ziehe sie vor, und setze die Setzlinge ins Beet. Das schöne ist, die Schnecken mögen sie nicht!!!!

annaluisebs58
Fragesteller

SORRY...ich kam bis jetzt nicht auf DIESE SEITE, um mich zu bedanken :)

S C H L E I F E N B L U M E...ich glaub es nicht!!!...JAAAA!!!! ich hab sie doch als Staude in meinem Steingarten...aber sie ist schon lange abgeblüht.

Sie samt sich OHNE ENDE aus ...und wird immer phantastischer...lila mit weiß...weiß mit lila...rosè!!!!...dunkellila...ganz weiß...ich hab Bändchen dran gemacht, um sie gezielt zu vermehren...

UND...ich MUSS STÄNDIG Sträuße schneiden, denn es soll ja Platz für die Sommerblumen werden :)

Ganz herzlichen Dank an Euch ALLE

anne

Kenn sie auch nicht, versuch Dein Glück mal auf www.green-24.de , die haben's schnell raus.