Du hast nur 2 Lüfter Anschlüsse, das Gehäuse aber 3 Lüfter.

Das heißt da brauchst du schon ein Y-Kabel/Splitter.

Außerdem hat dein Board auch keinen ARGB Anschluss, von daher musst du die Reset Taste am Gehäuse aufgeben, um die Beleuchtung steuern zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oetzilp
Fragesteller

Können sie mir einen Link für dieses Y Kabel schicken wo ich es kaufen kann

Neroshu  07.03.2020, 19:48
@Oetzilp

Ist egal, ob 3 Pin oder 4 Pin, da die trotzdem passen.

Wäre nur Verschwendung mit 4 Pin (PWM) Lüfter, da du eben das nicht nutzen kannst, aber das sind eh 3 Pin.

Oetzilp
Fragesteller

Das heißt ich kann die rgb Lüfter gar nicht verwenden weil der Reset Knopf nich funktioniert?

Neroshu  07.03.2020, 19:30
@Oetzilp

Nein.

Das heißt, dass du den Reset Knopf als Steuerung für die RGB Beleuchtung nutzen musst, wenn du die überhaupt steuern möchtest.

Dafür musst du den Knopf also an den vorinstallierten Controller anschließen und kannst ihn nicht normal als Reset Knopf nutzen, da du den dafür an der entsprechenden Stelle auf dem Mainboard anschließen müsstest.

Neroshu  07.03.2020, 19:31
@Oetzilp

Ja, wäre es.

Und könntest du bitte immer weiter unter einem Kommentar weiterschreiben, statt jedes Mal einen neuen zu öffnen? Wäre übersichtlicher ;)

Hallo Oetzilp, das Mainboard passt, da das Mainboard ein Micro-ATX Mainboard ist und das Gehäuse diese Form unterstützt.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

VG meosma31

Woher ich das weiß:Recherche