Gegebene likes auf Instagram. Entfernen?

1 Antwort

Die Beiträge die du mit gefällt mir markiert hast sieht keiner außer du selber und leider gibt es derzeit noch keine möglichkeit alle Beiträge auf einfal aus der Liste zu entfernen, habe schon alles versucht und bin nicht fündig geworden da es noch nicht möglich ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin viel im Internet und kenne mich gut im Internet aus

Pieek
Fragesteller

Man sieht die likes die andere Menschen verteilt haben, das heißt meine auch

Ein Mädchen von den Pfadfindern das in der 6. Klasse hat mir mal gesagt dass die Posts die ich like komisch sind

BenMauriceKeil  02.02.2024, 20:52
@Pieek

Ahja, ich habe schon so viel mit dem Firmenaccount etc geliked und dies sieht komischerweise keiner von knapp 1000 Abonnent:innen.