GeForce GTX 4090 für 200€ im Verkauf?

8 Antworten

Das ist garantiert ein Scam, Angebote die zu gut sind um wahr zu sein sind üblicherweise nicht wahr.

Kein vernünftiger Mensch würde eine quasi neuwertige 4090 "verschenken" wenn du versuchst die Karte zu kaufen wird das garantiert darauf hinaus laufen dass du dein Geld nie wieder siehst und keine Karte bekommst.

Hallo,

In dieser umfangreichen Webseite kannst du CPU und Grafikarten (GPU) vergleichen und auch über die Grafikkarte die du Vergleichen möchtest: https://technical.city/de/video/GeForce-RTX-4090

LG

Edit. In deinem Fall ist sie VIEL ZU GÜNSTIG!!

dunEE
Fragesteller

Danke!

Wenn der in deiner Nähe liegt, dann kannst du ja anbieten, die Karte anschauen. Wenn derjenige vehement dagegen ist dann ist das ein Scam. Wenn nicht dann nimm einen starken Kumpel mit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele auf QHD und UHD

Angebote die zu gut klingen haben immer einen Haken.

 Ich traue dem ganzen nicht und wollte fragen ob ich dem ganzen vertrauen kann

Definitiv nicht, nein!

Entweder hat er sich vertippt und wollte 2000€ verlangen, oder das ist purer Scam!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Diplom Wirtschaftsinformatiker