Gefärbte Sukkulente und Insektenlarven/Parasiten?

Im Übrigen befand sich die Pflanze für einige Tage draußen.

1 Antwort

Sukkulenten sind eigentlich sehr Robust und halten viel aus. Ich habe welche die ich einfach in ein kleines Außenbeet gesetzt habe. Dort befindet sie sich nun schon seit 4 Jahren und wächst und wächst und bekommt jedes Jahr mehtere Blüten. Eine ander vermehrt sich rasend schnell.

Deine wird sich mit Sicherheit wieder erholen nach dem du sie in sauberer Erde eingepflanzt hast. Dieses Insekt dürfte eine Luchsfliege sein, nicht Schädlich für Pflanzen, sie jagen Pflanzenschädlinge