Gefährliches Überholmanöver?

2 Antworten

Solche Arschkrampen gibt es zu Hunderttausend. Fühlen sich als die grossen Rennfahrer. Wer so abgeben muss hat es nötig. Eventuell ist er im Leben zu "kurz" gekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Völlig normal und harmlos. Wenn du mit so etwas schon nicht leben kannst, solltest du schlicht und ergreifend keine 50er fahren. Es gibt Fahrzeuge, die ausreichend schnell sind, um im Verkehr mitschwimmen zu können, was dieses Problem mit einem Schlag eliminiert.