Geburtstagstext für Schwester:-)

3 Antworten

Setz dich in Ruhe in dein Zimmer und fang einfach an zu schreiben... Meistens kommen die Ideen beim schreiben... Erwähne vielleicht Ereignisse die euch verbinden... Irgendwas aus der Kindheit an das du dich erinnerst... Da wirst du bestimmt genügend Ideen haben :-)

Viel Erfolg

Schreib, dass ihr euch liebt, auch, wenn ihr euch manchmal streitet (tut ihr doch, oder?! :D), dass sie, wenn alle Welt gegen dich ist die IST, auf die sie sickender verlassen kann, dass ihr bis an euer Lebensende miteinander verbunden seid und sie die beste Schwester der Welt ist, dass ihr so viele tolle Sachen erlebt habt und du noch ganz viel mit ihr erleben willst, dass du immer für sie da bist und sie immer zu dir kommen kann und so weiter :) Und evtl eine liste mit "weißt du noch, als"

Hi , erstmal gute Idee

Hm , also lass dein Herz sprechen ,das ist mein Rat LASS DEIN HERZ SCHREIBEN UND SPRECHEN . ♥