Geburtstagsgeschenk für Stiefmutter selbstgemacht?

2 Antworten

Du nimmst ein weißes Blatt Papier, faltest es zu einer Karte und schreibst mit Buntstiften etwas darauf. Dann klappst du sie auf und schreibst auch einen schönen Gruß etc. dort rein. Danach kannst du dir vielleicht bei Müller ein Holzherz kaufen und es mit Acrylfarbe anmalen. Wenn du kein Holzherz nehmen möchtest, dann nimm eine andere Figur oder nur eine Kugel und schreibst darauf den Namen deiner Stiefmutter und malst sie gegebenfalls noch an. Sowohl das Herz als auch das Letztere sind schöne Dekoration, die zu jeder Zeit verwendet werden können. Wenn du willst, kannst du noch einen Kuchen backen oder einen Luftballon aufblasen und mit einer Schnur an der Karte oder deiner Dekoration befestigen. Gutes Gelingen, StarStern :)

chocolaterose
Fragesteller

das mit dem Holzfiguren ist echt ne wunderschöne Idee (:

Nimm Blechdosen und pflanz ihr ein "Kräutergärtchen" an. Einfach Küchenkräuter kaufen und in bemalte Dosen pflanzen. Oder bastel ihr ein Album. Entweder ein fertiges Fotoalbum mit Spiralbindung kaufen, auf eine Seite Fotos kleben und auf die nächste nen netten Spruch/Gedicht oder nette Erinnerungen reinschreiben und die Seiten ein bißchen verzieren. Oder einfach verschiedene bunte Papiere nehmen und mit nem Locher, Löcher reinmachen und mit nem Band zusammenbinden.