Geburtstagsgeschenk für festen Freund?

3 Antworten

Was bestimmt gut kommen würde wäre eine Bildersammlung von dir (nicht solche Bilder sondern ganz normale) zusammenmit einer kleinen Karte in der du dass schreibst was du für ihn fühlst und dass wars schon

Ich sag's wie's ist ich würde Weinen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

naja, auch nach 2 Monaten wirst Du sicher wissen, was Ihm gefällt und welche Hobbys er hat (falls überhaupt).
Wenn das so ist, dann bietet sich immewr etwas daraus an (evtl. wünscht er sich auch dazu etwas.
Eine andere Variante ist, etwas was Euch beide verbindet - eine gemeinsame Vorliebe, wo er mit Dir alleine ist....

Grüße aus Leipzig

Ein schönen Abend mit ein Liebesfilm auf Netflix