Geburtstagsgeschenk erst zu Feier übergeben?

3 Antworten

Frag sie doch einfach was ihr lieber ist. Ich würde beides in Ordnung finden.

Kalafaga
Fragesteller

Meinst du wirklich ich soll sie so direkt darauf ansprechen?

Kadysha  16.04.2018, 20:35
@Kalafaga

Klar, habe ich vor kurzem genauso gemacht. Was soll denn dabei schiefgehen?

Mach es am eigentlichen Geburtstag wenn die deine Freundin im Sinne von 'Beziehung' ist.
Mach es am Tag der Feier wenn die deine Freundin im Sinne von Kumpel ist.

Wenn es ein Geschenk von mehreren Personen und die erst dann alle da sind gibst du es ihr auf der Feier. Ist es nur von dir und du siehst sie schon davor gibst es du fuhr dann