Geburtstagsgeschenk?

Annonymnuss  03.05.2024, 00:29

Wie stehst Du zu ihm? (Arbeit, Hobby..)

Joe123841
Fragesteller

Wird 17, hobby

1 Antwort

Ich würde ihm ein Fahrtenbewertungsbuch für seinen Führerschein den er macht schenken, sehe ich oft auf Tiktok und werde ich mir auch bald holen.

Ansonsten coole Düfte ob fürs Auto, den Raum oder den Körper. Sollte aber nix billiges sein sondern ein Teurer Trend duft sein.

Trinkspiel würde ich Bier Bong empfehlen. Wobei ich nicht der Fan von Alk. bin.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FSJ in einer Jugendeinrichtung - (Jugendförderung)