Gebrauchtwagen Coupe/Limousine unter 4000 Euro?

2 Antworten

Das sieht schlecht aus.

Ein reparierter Unfallwagen käme noch am ehesten in Frage.

Zu dem Preis bekommst Du auch keinen Oldtimer Sportwagen.

Entweder mindestens das doppelte investieren ,oder eine normale Limousine nehmen.

maxMax142314
Fragesteller

Hmm, ok. Welche Wagen ohne diese Karosserie würden dann in Frage kommen?

Rutscherlebnis  02.07.2021, 11:42
@maxMax142314

Für 4000,- kannst Du einen Mercedes W124 von einem Rentner bekommen.Den kann man noch relativ günstig pflegen und reparieren.Mit (späterer )Oldtimerzulassung sparst Du erheblich Steuern und Versicherung,was Du in den Wagen investierst.Erwarte da aber keine Vollausstattung.^^