Gebrauchten smart forfour (2006) kaufen?

2 Antworten

Den Forfour kann man nicht mit dem Fortwo in einen Topf werfen, über den es tatsächlich allerlei unschönes zu berichten gäbe.

Der alte Forfour war ein halber Mitsubishi Colt und ein relativ unauffälliger Kleinwagen. Ich hatte den mal für eine Woche als Mietwagen.

Von dem Automatikgetriebe würde ich mich fernhalten.

Also mit Smart... Nicht so der Plan

Aber ich kannte mal einen Smart-Fahrer, der braucht nach etwa 105tkm einen neuen Motor und bekam von seiner Werkstatt gesagt, daß die Maschinen nur auf max 70 oder 80tkm ausgelegt wären

Ob das immer noch stimmt. Keine Ahnung

Ansonsten... Niedliches Stadtauto und man kann quer einparken hihi

Havenari  12.08.2021, 16:15

Nicht den Forfour.