Geblitzt?

5 Antworten

Es ist unwahrscheinlich, dass Du auf dem Foto bist. Das sollte also kein Problem darstellen.

Ja das wissen die, und da ist noch überholverbot, das wird witzig für die

Crack  04.02.2022, 13:37

Überholverbot?

Das haben die drauf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, bzw. wenn das Bild uneindeutig ist, ist das blitzerfoto eh hinfällig.

Unaustauschbar  04.02.2022, 13:11

Leider auch für den Überholenden.

Ememmemwmw
Fragesteller

Die Frage ist für mich halt nur, wenn ich auf dem Bild klar zu sehen bin und da steht mit z.b. 50kmh geblitzt, dann ist es für die doch „eindeutig“ deswegen ist ja meine Frage sieht man welche Spur der geblitzt me gefahren ist? Weil die war ja 3 spurig und ganz rechts stand der Blitzer?

Crack  04.02.2022, 13:36

Blitzer können durchaus zwischen mehreren Fahrstreifen unterscheiden.

Ememmemwmw
Fragesteller

Also muss ich nichts befürchten meinst du?

Es wird schon gesehen das der linke schneller war als du.