Gaysauna?

3 Antworten

An der Kasse bezahlst du deinen Eintritt. Dann bekommst du da wohl ein Saunatuch und dann gehst du zu den Spinden, dann bindest du das Saunatuch um die Hüften. Dann kannst du dir die Sauna angucken, da gibts eine Sauna-Bar. Da wo ich mal war, gabst da ein Schwimmbecken mit Liegestühlen, da gibts eine Dampfsauna, der Dampf ist sehr dicht, dass man die Hand vorm Gesicht nicht sieht, mit der Zeit gewöhnen die Augen die etwas dunkle Dampfsauna, da war eine Sitzfläche, wenn man etwas tiefer reinging, findet man den Ausgang nicht mehr und man befindet sich dann in einem Labyrinth, wo dann wohl Personen stehen und rummachen oder auf dich warten. Sonst gibt es in der Gaysauna noch andere Saunen und außen Saunen und Liegewiese. Wenn man die Treppe hochgeht, kam man in einen Raum wo eine große Matte lag und da war ein Fernseher wo ein Porno lief, wenn man weiter geht, kommt man zu einzelnen Kabinen zum Abschließen, wo auf den Boden Matten lagen. Wenn man ganz runter in den Keller geht, da war der SM Bereich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gerne nackt.
Klavininus  05.12.2023, 07:45

Danke fürs ⭐chen

Hallo,

Also wenn ich dort hingehe, gehe ich zuerst eine Runde in die Sauna und beobachte was so für Publikum da ist, dann raus , duschen ne Runde durchlaufen, dann in das Dampfbad oder in den Video Raum. Und dann ergibt sich meist dort etwas mit einem. Anschließend gehen wir dann in eine Kabine und können uns dort unter 2 oder auch 3 samkeit austoben. Hj und Bj immer und meist dann auch noch Sex.

M 28

Gute Erfahrungen. Meistens findet sich jemand, mit dem man Sex haben kann. Man darf aber nicht erwarten, dass es lange und kuschelig wird. Das kann auch passieren, aber viel läuft auch in sehr schummerigen Dampfräumen. Im Schutze der Dunkelheit werden viele zutraulicher als bei vollem Licht.