Garten und Landschaftsbauer Sonnenbrand gefährlich?

3 Antworten

Hitzeschlag

Sonnenstich

Sonnenbrand.

Sind deine drei Gefahren im Sommer.

Arbeitsunfähigkeit, Geshundheitsgefährdent, krebserregend

Wie schütz du dich, regelmäßig eincremen schatten pausen nehmen. Kappe, Sonnenschirm aufstellen wenn möglich. Alle 15-20 Minuten eincremen am besten nach den Schatten pausen. Unsere Haut selbst schütz uns nur für 15Minuten aktiver Sonne... Mit crem 30-45min.

Die is damn empfindlich und Wertvoll zu gleich. Hab auch den ein oder andern stich und brand

Kreislaufkolapse sind sehr gefährlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sonnenbrand ist das eine dagegen kann man sich recht gut mit entsrechender Kleidung und Sonnenschutz schützen.

Dann besteht noch die Gefahr von einen Sonnenstich also immer den Kopf bedecken.

Und natürlich hat auch das schlechte Wetter so seine Gesundheitsgefahren

Durch Kleidung die Haut schuetzen, lange Hosen, lange Armel, Hut, Sonnencreme im Gesicht

Also Haut abdecken, Gedundheit geht vor

Ich habe auch blasse Haut ...