Gaming Mouse. welche ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Razer Deathadder V2 X Hyperspeed 40%
andere Vorschlag (unter 50€ + wireless) 40%
Logitech G305 LIGHTSPEED 20%

2 Antworten

Logitech G305 LIGHTSPEED

Hallo,

ich würde erstmal gucken ob man eine ergonomische Form oder eine Beidhändige Form mag.

Die Deathadder V2 X Hyperspeed ist nämlich ergonomisch.

Die Logitech G305 ist nämlich nicht ergonomisch.

Wenn's aber ums zocken geht, dann mögen die meisten Competive Spieler eine nicht ergonomische Form, da man mit "Ambidextrous" Mäusen besser aimen kann (laut den Spielern).

Ebenfalls mögen Gamer eineeichtere Maus (in dem Fall die G305), weil man dakit besser aimen kann und die Maus ebenfalls besset unter Kontrolle hat.

Ich persönlich würde deshalb zur G305 greifen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich gut mit Gaming Mäusen usw. aus
Razer Deathadder V2 X Hyperspeed

Gute Erfahrungen und auch bei Problemen gute Garantieabwicklung.

Ordentliche Software.

Den u.g. 35€ Vorschlag würde ich persönlich nicht als ernst gemeint sehen. Da schreit alles nach „Chinamüll“. Wobei nicht alles, was aus China kommt Müll ist :)

Wobei ich eher noch etwas mehr investieren würde, Razer Viper V2, haben wir hier mehrfach im Einsatz, tolles Teil. Man gönnt sich ja sonst so wenig.