Gaming Laptop FPS probleme?

1 Antwort

Du könntest mittels MSI Afterbuner überprüfen, ob du Temperatur Probleme hast.

Grafiktreiber aktualisieren.

Energiesparmodus und Nvida Systemsteuerung auf Höchtleistung.

Unnötige Hintergrundprozesse mit Task Manager beenden.

Checken ob auch wirkl. die Graka und nicht die CPU verwendet wird

darkoggy
Fragesteller

Bei MSI afterburner bekomme ich beim starten eine fehlermeldung.

darkoggy
Fragesteller

habe mal meinen energiesparplan bearbeitet dieser war auf balanciert diesen habe ich jetzt auf höchleistung.

Es hat auf jeden fall schonmal was gebracht aber glaube da kann man noch mehr raus hollen.