Gamen und Arbeiten?

MisterParkinson  05.06.2023, 16:18

Was genau ist deine Frage?

ITVergebens
Fragesteller

Achso, Neffe möchte gerne spielen, aber ich selbst muss meine Bürotätigkeit machen. Wie kann er spielen ohne das meine Maus/Tastatur klicken sein Spiel pausiert

2 Antworten

Du hast einen Rechner und möchtest, dass zwei Nutzer gleichzeitig den PC nutzen können? Ich könnte mir da nichts vorstellen, was funktionieren würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Das kriegst du kaum auf einem Device hin.

Ein normaler PC kann nicht mehrere User/Eingaben gleichzeitig an verschiedene Instanzen weiter geben.