Galaxy S5 Sperrbildschirm läßt sich nicht ändern

2 Antworten

Hallo auch! Also ich hatte genau das gleiche Problem bei meinem Samsung Galaxy S5 und habe es kurzerhand herausgefunden. Du findest die Einstellung unter: Einstellungen>Sicherheit>Berechtigungsspeicher>Berechtigungen löschen.

Freundliche Grüsse!

fzr10  26.02.2015, 13:41

Hallo ich hab das versucht mit den Berechtigungen löschen.. leider ist nichts passiert...was habe ich falsch gemacht ??

samui05  01.08.2015, 13:02

Habe genau dieses Problem. Ich komme aber in "Berechtigungen löschen" nicht rein; kein Zugriff. Wer hat eine nutzbringend Idee?

Selsoch1DJB  06.02.2016, 18:24

Ich habe das gleiche auch versucht, aber es funktioniert nicht, es gibt dazu kein Zugang.

Bei meinem Note 4 mit Lollipop 5.0.1 hat die Antwort von Samsungcrack 134 funktioniert: Einstellungen>Sicherheit>Berechtigungsspeicher>Berechtigungen löschen.

Hatte heute mal versuchsweise den fingerscanner ausprobiert und als ich das dann wieder ausschalten wollte,  konnte ich "streichen"  nicht mehr anwählen.  Jetzt gehts ja zum Glück wieder.  Danke