Fut Spieler behalten?

1 Antwort

Hallo MaxGi731,

Bei FIFA Ultimate Team darfst du Leihspieler nur für maximale Spielanzahl benutzen.

Man bekommt in der Regel ein Leihspieler damit man die Karte für begrenzte Spiele probieren kann und falls man die Karte gut findet kann man die dann bei Transferliste kaufen.

Noch ein Tipp:

Es ist nie möglich Leihspieler in sbc s zu verwenden (auser Ea baut einen Bug).

LG Havalin030 :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MaxGi731
Fragesteller

Danke, ich hab das echt nicht kapiert mit den leihspielern und so

Havalin030  01.08.2021, 10:55
@MaxGi731

Gerne :) falls du noch fragen hast kannst mich gerne fragen. LG