Fußball: Eine Frage an alle Fans eines Vereins: Wer von euch unterstützt die deutsche Nationalmannschaft?

9 Antworten

Hallo, TamilGerman. ⚽️

Da sprichst du mir aus der Seele.

Ich unterstütze selbstverständlich die deutsche Nationalmannschaft, ganz egal, aus welchen Bundesligavereinen die Spieler kommen.

Die Spieler vertreten alle unser Land, und somit stehe ich auch hinter der Nationalmannschaft, alles andere würde mein Nationalstolz auch nicht zulassen.

Und der Wechsel von Jogi Löw zu Hansi Flick war richtig.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Renate2804  07.08.2022, 18:28

Hi, TamilGerman. Vielen Dank für deine Bewertung.

Renate2804  07.08.2022, 23:51

Hallo TamilGerman. Lieben Dank für den ⭐️.Ich melde mich. Liebe Grüße, Renate.

Es gibt keine deutsche Nationalmannschaft, es gibt das Auswahlteam des DFB. Die unterstütze ich nicht.

Für mich ist nationalmannschaft nationalmannschaft und verein ist verein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – schon immer VfB Fan 🤍❤

Das Problem ist vielmehr, dass die deutsche Nationalmannschaft es sich völlig verkackt hat bei den Fans mit diesem woke Unsinn.

Wer als Deutscher und als Fußball Fan nicht das Vaterland supportet ist verloren