funny Lens Linsen Erfahrungen

2 Antworten

Also ich habe 4 verschiedene Sorten von funny lens.

1x rote, die in direkter Blacklight leuchten

1x große weiße, die "blind machen"

1x Elfenaugen in hellblau-grün

1x gelbe Katzenaugen

Ich habe mit der Firma nur positive Erfahrungen gemacht!

Die roten (jetzt nur noch eine, weil mir die andere leider ausgetrocknet ist, weil sie nicht richtig im Wasser lag), habe ich schon 2 Jahre und ich seh noch da klar durch.

Sobald man schlirren oder verdrübt durchsieht, sind sie alt und gehören in den Müll.

Die elfen, weißen und Katzenlinsen habe ich seit 1 Jahr und sind auch noch Top! (Obwohl Monatslinsen draufstand).

Wichtig: regelmäßig das Kontaktlinsenmittel wechseln. (Ich mach das 1x im Monat!)

Die blinden hatte ich gestern noch mal zum eintragen Vormittags an. Beim buchlesen oder konzentrierten gucken, bekam ich Kopfweh, aber beim Zombiewalk war es kein Probleme "einäugig" zu sein. (Man trägt nur eine, damit man mit dem anderen Auge noch sehen kann ;p )

Die anderen trage ich an Fasching auch schon mal ein ganzen Tag und es war nie ein Problem.

Die Linsen, die komplett "blind machen" sind dicker als die anderen, weil sie ja auch die schwarze Pupille abdecken.

Abend nach der Veranstaltung, Party etc. Mach ich sie immer raus!!! Oder falls es doch mal drückt! (Gut ist immer den Behälter und die "Lösung" dabei zu haben (nicht nur wenns drückt, sondern auch wegen dem Autofahren).

Ob es drückt, ist glaub ich Tagesform abhängig. (Z.b. wenig getrunken, Augendruck zu hoch, morgens nach dem aufstehen schon Kopfweh gehabt, trockenere Augen als sonst usw.)

Ich hoffe das konnte helfen :)

 - (Gesundheit, Augen, Kontaktlinsen)

Wenn es nur für ein paar Stunden wie zB eine Party ist geht das. Aber wenn es länger wird als 3-4 Stunden würde ich davon abraten. Sie sind zwar gut deckend und anständig verarbeitet aber mir kamen sie doch etwas sehr dick und schwer vor. Also fürs längere tragen eher nicht so geeignet.

Peace130
Fragesteller

Danke