Für wen würdet ihr sterben?

7 Antworten

Familie, Für Freunde sterben würde ich nicht ich habe selber Freunde gehabt die immer hinter meinem Rücken gelästert haben und kindisch waren also ich kann Freunde wegstreichen können sich hoffentlich selber das leben Retten Haustiere joa ich weiß ist schon was schwieriges weil es sind einerseits die Freunde oder ein Tier das besonders Dier am Herzen liegt oder es ist nur ein Tier das Dier egal ist ich bin mir nicht ganz sicher aber Familie sicher.

Lg

Jojoker
Fragesteller

*dir

Gute Moral, ich würde für meine Freunde sterben.

Lucas885  01.01.2023, 01:56
@Jojoker

Rechtschreibung ist bei mir Kleingeschrieben soll bitte Lieb und mit Humor verstanden werden

Jojoker
Fragesteller
@Lucas885

Okay, ist bei mir manchmal auch so.

Für meine engsten Freunde und meinen Freund. Und vermutlich auch für meine Familie. Es ist außerdem schwierig, sich zu überlgen, was einem lieber wäre: Dass man selbst stirbt oder dass jemand stirbt, den man sehr liebt, und man dann halt damit irgendwie umgehen muss. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was mir lieber wäre.

Für niemand.

wenn ich Kinder hätte, dann eventuell für die.

Freunde: brauche ich nicht

Haustier: ist ja lächerlich

Für die Menschheit und ihre im Gesamtbild eher zum Morschem tendierend ausschauende Moral

Ich würde für niemanden sterben. Es gibt niemanden in meinem Leben der mir wirklich so wichtig ist...