Für wann gilt die Köln Kart?

1 Antwort

Unter https://www.kvb.koeln/tickets/welches_ticket/gelegenheitsfahrer/koelncard.html steht dazu:

Bei der KölnCard handelt es sich um ein Papierticket, das vor Fahrtantritt entwertet werden muss.
Da es sich bei der KölnCard um ein persönliches Ticket handelt, muss der Fahrgast bei Fahrtantritt Name, Datum und Uhrzeit handschriftlich in das dafür vorgesehene Feld eintragen.

Knaxxxx
Fragesteller

Ja das hab ich auch gelesen aber wir sind zu 3 und nur weil wir 1-2 hantelten mit einem Bus fahren wollen kann es doch nicht sein das wir jedes Mal unsere Namen etc. eintragen müssen???(oder muss ich nur beim ersten Mal das ganze eintragen?)

Rolf42  11.05.2024, 21:45
@Knaxxxx

Das muss man natürlich nur einmal vor der ersten Nutzung, dann ist das Ticket 24 bzw. 48 Stunden gültig.