Für PlayStation Arbeiten?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja Arbeiten für Sony 63%
Anderen grund? (Bitte Kommentar schreiben) 25%
Nein, lieber nicht 13%

5 Antworten

Ja Arbeiten für Sony

Mach halt, wenn du das möchtest und die Voraussetzungen erfüllst.

Anderen grund? (Bitte Kommentar schreiben)

Niemand hier kennt deine Fähigkeiten, somit kann dies niemand bewerten.

Nein, lieber nicht

Hallo,

ich finde es irgendwie witzig, dass hier Leute wirklich denken, das wenn sie bei Sony oder Firmen in dieser Art arbeiten, das sie eine Konsole bekommen, beziehungsweise direkt auf die Produktionsstätten und Lieferungsketten zugreifen können.

Ich arbeite bei Microsoft in Stuttgart als Manager der Marketingabteilung Stuttgart.

Als Manager habe ich keinen Zugriff auf die Produktion, die Lieferanten und oder dergleichen. Ich mach meinen Job und gut ist, etwss an der aktuellen Situation kannst du von hier aus Deutschland aus nicht ändern! Denn das ganze wird lieber in den Hauptsitzen gemanagt.

Ich weiß zwar nicht was du studierst hast, beziehungsweise was deine Fähigkeiten sind, aber Sony wird wahrscheinlich genauso wie andere Große Firmen nicht jeden einstellen.

Und auf eine Playstation 5 Konsole muss man auch nicht hoffen! Denn auch als direkter Mitarbeiter der betroffenen Firmen, musst du auf die Lieferungen und Herstellung der jeweiligen Firmen warten, du kannst zwar firmenintern deine Konsole reservieren und oder beziehungsweise dir eine zur Seite schieben lassen, aber das wird dir wahrscheinlich vorallem bei Sony nicht viel bringen. Denn Sony verkauft die Playstation Konsolen nicht über eigene Shops, ich bezweifle, dass es überhaupt einen Sitz von Sony gibt, der ein Lager hat samt Firmenkomplex, denn alle Playstation 5 Konsolen werden von dritten verkauft.

Mit freundlichen Grüßen

Mimimimi498

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener und ehemaliger PS-Spieler, der gewechselt ist.
Ja Arbeiten für Sony

Wenn es dir Spaß macht und dir die Firma gefällt ...

Warum nicht? ^^

Anderen grund? (Bitte Kommentar schreiben)

Also jemand der bei der PS4 gebannt ist bzw. schon mal gebannt wurde hat sicherlich nicht die allerbesten Chancen auf die Stelle. 😅

AnakinZockt  28.04.2021, 01:01

Und woher sollten die wissen das er das auch ist? Und ich denke auch nicht das es die juckt.

esj17  28.04.2021, 01:07
@AnakinZockt

Ganz ehrlich... Sony hat zu 100% ein Tool wo die deinen echten Namen eingeben und dann sehen die deinen PS Account und auch ob du gebannt bist.

AnakinZockt  28.04.2021, 01:08
@esj17

Also wenn man Max Mustermann heißt gibt es ja nicht noch 50000x andere Max Mustermann? Und warum sollte es die jucken??? Solang du deine Arbeit machst ist es für die irrelevant

AnakinZockt  28.04.2021, 01:09
@AnakinZockt

+ Ich würde auch nicht davon ausgehen das die meisten sony mitarbeiter die bei Playstation mitarbeiten auch einen Privat Acc haben