Für echte Männer*innen?

8 Antworten

Nein, weil es sicher nicht ernst gemeint ist. Vielleicht will sie auch Transmänner ansprechen :)

Nein, sowas nervt mich nicht. In der Werbung ist man ja viel Unsinn gewohnt.

Ein kluger Ulk auf dieses unsinnige gendern.
Gendern macht Ohrenkrebs, das ist eine Verballhornung von Sprache.

Klingt für mich nach nem Troll-Slogan auf den genau die Sorte Mensch anspringt, die damit getriggert und getrollt werden sollte.

Ist mir sowas von wumpe - ich gendere nicht und nerven tun mich nur die, die auf Krampf gendern, weil sie sich dadurch für bessere Menschen halten.

Kenne zwar die Werbung nicht, aber der ewige Begriff „Gender“ wird meiner Meinung nach durch die Medien dauerhaft hochgepuscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstbefriedigung ist ein natürliches Bedürfnis.