Führerschein verloren?

1 Antwort

Ich verstehe nicht ganz: Hast Du einen Führerschein gefunden oder gstohlen? Und möchtest Du diesen Schein der Person geben - oder selbst benutzen?

Für das Zurückgeben wirst Du keine Strafe bekommen. Logisch. Für das Benutzen - wenn Du erwischt wirst - schon.

Irgendwas733
Fragesteller

Ich habe es mal von einem Freund bekommen und er hat es von einer Person aus seiner Familie bekommen, ich weiß jedoch nicht, ob die Person es weiß oder nicht

AriZona04  03.04.2023, 07:55
@Irgendwas733

Dann gib den Schein doch einfach der Person, wenn Du sie kennst. Wo ist das Problem? Schildere die Geschichte. Warum hattest Du den Schein überhaupt angenommen seinerzeit?? Ist doch Quatsch. Verstehe ich nicht.