"Führerschein LEGAL kaufen!?

3 Antworten

Selbstverständlich nicht.

Die Seite ist hochgradig unseriös und reinster Betrug.

Klingt sehr interessant, zumal sie sich etwas verquarzt ausdrücken. Sie formulieren es so, dass man denken könnte, man kauft einfach einen Führerschein/Fahrerlaubnis.

Zwischen den Zeilen liest es sich aber so, dass sie einem helfen, mit den Behörden klar zu kommen.

Natürlich kann man legal alte Führerscheine kaufen.

Genau wie alte Geldscheine z.B. in Reichsmark.

etrim
Fragesteller

Aber man kann legal keinen Führerschein bekommen, ohne an Fahrkursen teilzunehmen. Auf dieser Website wird behauptet, dass man ohne den kurs absolvieren muss, kann seinen Führerschein innerhalb von drei Monaten erhalten