Führerschein Aufgeben wegen Theorieprüfung nicht bestanden?

5 Antworten

Also wenn du jetzt alles hinschmeisst, dann würde mich das Geld an deiner Stelle schon ärgern.

Einmal eine Prüfung zu vermasseln ist nicht das Ende. Dann fange nochmal an, du bist nicht die einzige Person, die schon mal durchgerasselt ist.

Wenn du es hinausschiebst, dann wirst du später auch bei jeder Aufgabe kneifen und nichts durchziehen.

TyvexWlfW
Fragesteller

Ne gehe vielleicht einfach sterben nicht wegen prüfung sondern allgemein

Turbomann  16.06.2020, 15:09
@TyvexWlfW

Und dann? Lässt du feige deine Familie im Stich, die dann vor deinem Grab stehen und sich fragen WARUM hat er das getan und

die dann nie eine Antwort mehr bekommen und damit leben müssen.

Bitte komm man von deinem Stern herunter, so schnell stirbt man nicht und wenn due Pech hast, überlebst du noch und andere dürfen dich dann vielleicht pflegen.

Mache eine Therapie und dann wirst du den Weg für dich finden, es gibt immer einen Ausweg, du siehst ihn nur noch nicht.

Mache deine Fahrprüfung nochmal und suche einen Sinn für dein Leben und dann sieht alles anders aus.

Hast du dann ein Auto, dann kannst du rausfahren und auf andere Gedanken kommen.

Weißt du was ein Mensch im Rollstuhl zu dir sagen würde?

"ich möchte gerne mit dir tauschen, ich habe nur zwei Beine, die nicht mehr laufen können und bin von anderen abhängig und ich freue mich jeden Tag, wenn ich trotzdem viel machen kann".

Und du heulst, wegen einer verhauenen Fahrprüfung.

TyvexWlfW
Fragesteller
@Turbomann

Ne kb mehr nicht wegen Prüfung oder so allgemein im Leben alles hasse meine eltern und so

Ich würde das verstehen, wenn es das zehnte Mal oder mehr ist. Aber so ziemlich jeder ist mindestens einmal bei einer Prüfung durchgefallen. Die Prüfung zur Fahrerlaubnis wird nicht deine letzte sein. Wenn Du alles so schnell aufgibst, wirst Du im Leben nicht viel errreichen.

Das würde ich auf keinen Fall machen. Setz dich nochmal hin und übe die Fragen mit mit Bruder, Schwester, Eltern, Freund oder Freundin. Und das so lange bist du die Antwort vor der Frage weist. Du musst nur wollen.

Und dann legst du eine Prüfung mit 0 Fehler hin. Du schaffst das.

Theorie ist eine reine Fleißarbeit, lernen, lernen, lernen. Du willst doch den Führerschein machen, dafür musst du halt etwas tun

Millionen vor Dir haben das alleine in "good old Germany" schon geschafft. Und Du gibst einfach so auf???

Schieb mal den inneren Schweinehund bei Seite und klemm dich hinter den Stoff und lerne! Vom Buch unter dem Kopfkissen ist noch keiner schlauer geworden!