Führerschein?

2 Antworten

da kann was nicht stimmen. nach Bewilligung hast du für die theoretische Prüfung max. 1 Jahr zeit. für die praktische ein weiteres Jahr.

Ich habe am 26.09 zwei jahre für meinen Führerschein gebraucht

sicher dass das in 2021 gewesen sein soll, oder doch 2022

Txhae
Fragesteller

Ich bin mir ziemlich sicher

peterobm  13.09.2023, 12:10
@Txhae

in dem Falle wurde der Führerscheinantrag erneut gestellt, dann ja

ach gott wenn fragen halt so komisch geschrieben sind.

theoretische prüfung ist 1 jahr gültig (12 monate).

Ich habe am 26.09 zwei jahre für meinen Führerschein gebraucht

was bedeutet dieser satz? du hast am 26.09.2021 angefangen mit dem schein und hast jetzt vor 2 monaten die theorie gemacht, oder?

also hast noch 10 monate zeit um die praktische prüfung zu bestehen

Txhae
Fragesteller

Ich habe am 26.09. 21 angefangen und vor zwei Monaten die theorie Prüfung bestanden. Dan danke ich ihnen 10 Monate reichen auf jeden Fall komplett