Fühle mich zu Älteren Männern hingezogen

8 Antworten

Vaterkomplex? Alles, was über 25 Jahre alt ist, finde ich für Dein junges Alter zu alt.

annkicatful
Fragesteller

Warum wenn ich fragen darf ?

sushi1955  11.02.2012, 23:13
@annkicatful

Weil es schon komisch wäre, wenn sich ein Mann um die 30 mit so einem jungen Küken abgibt. Da stimmt irgendwo etwas nicht. Kein normaler Mann würde sich mit einem so jungen Mädchen abgeben, es sei, er hat Komplexe oder irgendwelche Macken.

sushi1955  13.02.2012, 20:30
@sushi1955

Oh, danke schön. Obwohl ich Deine Auffassung nicht teile, gibt es ein *. Dafür freue ich mich doppelt. LG Sushi

:) Ab 10 Jahre Altersunterschied wird mir das zu kritisch! Bis zu 10 Jahren Altersunterschied ist es ok. Woran das liegen kann.. hmm.. ich weiß es auch nicht. Und ja es ist normal, meiner Meinung nach.

Naja normal ist das nicht. Aber ich würde mich an deiner stelle von keinem vögeln lassen, der doppelt so alt ist wie du, vorallendingen als minderjährige... Ich glaube das geht wieder in ein paar Wochen

laurassternn  30.12.2017, 06:57

Was sagst du zu vögeln zwischen ner 20 und nem 40 jährigen? (Würde mich mal interessieren.?)

warum is das unnormal, gibt auch jungs die stehen auf 40jährige ;) einige mädchen stehen auf reifere männer, da die jungs in ihrer altersklasse zu unreif sind, wo is das problem;)? wenn die chemie stimmt das gesetz nichts verbietet is das ok

Das wird sich schon wieder legen und wenn nicht, frag nochmal. Bist wahrscheinlich in einer Phase.

annkicatful
Fragesteller

Das ist schon 3 jahre so