Fühle mich vor dem einschlafen und nach dem aufwachen immer total komisch?

4 Antworten

Jedes mal, bevor ich einschlafe, fühle ich mich so komisch unwohl und krank, als ob ich in der Nacht sterben würde.

Evtl Müdigkeit ?

Werde nachts auch mehrmals wach und muss mich oft beruhigen, dass mir nichts passiert. Schlafe dann normal weiter.

Evtl schlecht geschlafen ?

Am Morgen dann, wenn ich aufwache, fühle ich mich erstmal total komisch, als ob ich die Nacht gerade so überstanden hätte.

Evtl eine "fast"tödliche Mischung aus Müdigkeit vom Vorabend und weil du in der Nacht wach wirst ?

Also ich bin wirklich kein Experte wenn es um dein Problem geht. Ich kann dir nur das sagen, was ich von einem Bekannten weiß / mitbekommen habe.

Ihm ging es mal so ähnlich. Zudem meinte er, schlecht zu schlafen und sich nie ausgeruht zu fühlen. Wusste aber nicht woher.

Irgendwann waren ich und ein paar Freunde bei ihm zu Hause und wir übernachteten alle in zwei nebeneinander liegenden Zimmern. In einem davon schlief auch mein Kumpel. In der Nacht hörte ich ihn auf einmal sehr laut aufkeuchen und nach Luft schnappen. Als bekäme er keine Luft und alles... das passierte eine Stunde später erneut.

Als wir ihm das am nächsten Tag erzählten, wusste er das gar nicht mehr und beschwerte sich erneut über den unruhigen Schlaf.

Ich will dir ja keine Angst machen, aber vielleicht setzt im Schlaf dein Kreislauf aus? Vielleicht hat das irgendwie damit zu tun...

Du hast offensichtlich einen unruhigen Schlaf, sprich mal mit deinem Arzt darüber, dafür gibt es Medikamente. Auch homöopathische, falls du nicht der Freund von Tabletten bist.

bei mir ist das in letzter Zeit auch so ich kann dir aber leider nicht sagen woran das liegt aber du bist nicht alleine :D 😬😕