Fühle mich ohne Make up irwie hässlich?

shyyBoy2  04.10.2023, 14:07

Alle links funktionieren nicht

verreisterNutzer
Fragesteller

ich weiß, hab die gelöscht. muss nicht jeder sehen

6 Antworten

Bist du blind oder so? Du siehst ehrlich gesagt sehr hübsch aus und Make Up macht bei dir keinen Unterschied

lernen dich selbst zu lieben. Magst du einen Kuchen wegen der Dekoration oder wegen seinem Geschmack? Die Leute, die dich mögen sind nicht wegen deines Aussehens mit dir befreundet, sondern wegen deinem Charakter.

verreisterNutzer  01.10.2023, 22:02

Aussehen ist trzdm wichtig

Missy274  01.10.2023, 22:04
@verreisterNutzer

nee ist es nicht. Ist jemand ein Arsch, will ich nicht mit dem befreundet sein, egal wie er aussieht. Sieht er nicht gut aus, hat aber ein Herz aus gold, dann bin ich 1000 mal lieber mit dem befreundet. Aussehen ist nicht die Kernessenz. Bist du als Mensch scheiße zu anderen wiegt das kein Aussehen der Welt auf.

IdlewildSouth  02.10.2023, 21:03
@verreisterNutzer

Oh nein: Es reicht noch lange nicht:

Immer wenn es ernst wirst, ziehst Du den (nichtvorhandenen) Schwanz ein!

Steh doch verdammtnochmal zu DIR!

Was heißt denn was kannst du tun? du hast tolle makeup skills und wenn du dich damit wohl fühlst ist es doch voll legitim :) das wo ich ein Problem sehe ist, dass du sagst, dass du dich ohne Make-up hässlich findest: du bist ein schönes mädchen, sag dir bitte nie wieder selbst, dass du irgendwas an dir hässlich findest. Jeder wurde so geboren, wie er/ sie geboren wurde und man muss (ist n hartes stück Arbeit) sich immer selbst lieben, egal wie man ist und auch um jeden Preis, ganz egal was dir die Gesellschaft einredet, was schönheit sein soll!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du weißt, dass ich keine Muslima verurteile wenn sie sich hübsch macht und sich schminkt.

Aber ganz ehrlich, ist der Sinn des Kopftuches nicht der, dass man eben nicht attraktiv sein soll?

Ich meine, Kopftuch tragen und Schminke passen nicht zusammen. Im Islam.

Das sage nicht ich, das sagen deine Glaubensgeschwister.

verreisterNutzer  03.10.2023, 08:51

Diese Antwort hätte ich gerade von dir nicht erwartet

verreisterNutzer  03.10.2023, 19:25
@sweetvanilla7

Sonst sind dir die Regeln doch egal. Die einzig geltende Gesetze, sind doch die Gesetze in Deutschland. Make Up ist erlaubt.

sweetvanilla7  03.10.2023, 19:51
@verreisterNutzer

Ja, sicher sind mir islamische Regeln egal.

Und klar ist Make-up erlaubt, das sage ich doch immer.

Was deine Glaubensgeschwister sagen, klingt aber anders.

Und ist das Kopftuch nicht da um Muslima unscheinbar und unattraktiv zu machen?

Auch das sage nicht ich, du kennst mich ja.

ukhti stell keine bilder von dir ins netz. das böse auge, schwarze magie usw. sind allgegenwärtig und das kann deine schönheit mit der dich allah swt gesegnet hat zerstören